Mitarbeiter Customer Care (m/w/d)

Als Mitarbeiter im Customer Care Team (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Kundenbetreuung und übernehmen zudem folgende Aufgaben:

Ihre Aufgaben:

  • Sie erfassen die eingehenden Aufträge und stellen eine termingerechte Auftragsabwicklung sicher – vom Auftrag bis zur Abrechnung.
  • Verantwortlich für die Erstellung von Ausgangsrechnungen
  • Dateneingabe, -kontrolle und -pflege in den Systemen
  • Erledigung täglicher Verwaltungsaufgaben im Bereich Customer Care
  • Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen
  • Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen

Unsere Anforderungen

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
  • Ihr Arbeitsstil ist geprägt von einer selbständigen, sorgfältigen und zielorientierten Arbeitsweise. Darüber hinaus haben Sie ein souveränes und selbstsicheres Auftreten auch in Stresssituationen. Ausgeprägte Eigenmotivation sowie Spaß an der Arbeit in einem jungen dynamischen Projektumfeld runden Ihr Profil ab.

Das bieten wir Ihnen

Die Agilität und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist uns wichtig. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen!

  • Moderne Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Team
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Raum für eigene Ideen und neue Technologien
  • Vielseitiges Aufgabenspektrum
  • Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben

Online bewerben 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann füllen Sie bitte nachfolgendes Formular aus und senden es direkt an uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!