Relaunch der TWL-KOM Unternehmens­website

Corporate News, 01.09.2022

Bereits im vergangenen Jahr startete TWL-KOM den umfassenden Rebranding-Prozess: Basierend auf der neu definierten Corporate Identity ging nun zum 1. September 2022 die neue Unternehmenswebsite (twl-kom.de) live.

Modern, dynamisch und mit einem besonderen Fokus auf Nutzerfreundlichkeit präsentiert sich die Website im komplett neuen Corporate Design. So navigiert beispielsweise eine Pyramide zu den TWL-KOM Services übersichtlich durch das Portfolio und die Kontaktmöglichkeiten sind immer im Blickfeld am rechten Bildschirmrand integriert.

Der neu produzierte Imagefilm auf der Startseite fasst die Eigenschaften und Mehrwerte von TWL-KOM anschaulich zusammen. Ergänzend hierzu ist auf der Karriereseite auch ein kurzer Film zu TWL-KOM als Arbeitgeber mit vielen Eindrücken für alle Bewerber*innen zu finden. Weitere Informationen zu den Corporate Benefits, dem Bewerbungsprozess sowie offene Stellenangebote runden den Karrierebereich ab.

Zukünftig informiert die neue TWL-KOM Website über alle Corporate News sowie weitere aktuelle Themen der IT-Branche – ein regelmäßiger Besuch lohnt sich also. Um kein Update mehr zu verpassen, empfiehlt sich außerdem ein Abonnement der TWL-KOM Social Media Kanäle auf LinkedIn, Xing, Instagram und Facebook.

Das responsive Design der neuen TWL-KOM Website