IT-Service-Management – kompetent, effizient und sicher gelöst
User Help Desk Services nach Ihren Anforderungen: Wir stellen Ihnen qualifizierte technische Ansprechpartner*innen auf 1st und 2nd Level für jegliche IT-Probleme und Fehlermeldungen Ihrer Mitarbeiter*innen zur Verfügung. Alle Anfragen werden über verschiedene Direktkontaktmöglichkeiten zentral angenommen, priorisiert und koordiniert – für einen dauerhaft sicheren Betrieb. Wir übernehmen für Sie die Schlüsselrolle in Ihrem IT-Service-Management, so dass Sie sich vollständig auf das Kerngeschäft Ihres Unternehmens fokussieren können.
Mit fachspezifischen Ansprechpartner*innen bietet der TWL-KOM Service Desk eine hohe Erstlöserate in einem breiten Themenspektrum, das selbstverständlich auch Ihre individuellen Branchenanforderungen berücksichtigt. Regelmäßige Reportings und eine genaue Dokumentation aller Anfragen stellen sicher, dass Sie jederzeit den Überblick und die volle Kontrolle über alle Prozesse behalten. Auf diese Weise können wir auf eine große individuelle Wissensdatenbank zurückgreifen – und alle Arbeitsabläufe gemeinsam ständig weiter optimieren.
Einsatzgebiete für unsere UHD Services
- Incidentmanagement
- Changemanagement
- Eskalationsmanagement
- Troubleshooting bei Rollout-Projekten