User Help Desk Services – 1st und 2nd Level Support

IT-Service-Management – kompetent, effizient und sicher gelöst

User Help Desk Services nach Ihren Anforderungen: Wir stellen Ihnen qualifizierte technische Ansprechpartner*innen auf 1st und 2nd Level für jegliche IT-Probleme und Fehlermeldungen Ihrer Mitarbeiter*innen zur Verfügung. Alle Anfragen werden über verschiedene Direktkontakt­möglichkeiten zentral angenommen, priorisiert und koordiniert – für einen dauerhaft sicheren Betrieb. Wir übernehmen für Sie die Schlüsselrolle in Ihrem IT-Service-Management, so dass Sie sich vollständig auf das Kerngeschäft Ihres Unternehmens fokussieren können.  

Mit fachspezifischen Ansprechpartner*innen bietet der TWL-KOM Service Desk eine hohe Erstlöserate in einem breiten Themenspektrum, das selbstverständlich auch Ihre individuellen Branchen­anforderungen berücksichtigt. Regelmäßige Reportings und eine genaue Dokumentation aller Anfragen stellen sicher, dass Sie jederzeit den Überblick und die volle Kontrolle über alle Prozesse behalten. Auf diese Weise können wir auf eine große individuelle Wissensdatenbank zurückgreifen – und alle Arbeitsabläufe gemeinsam ständig weiter optimieren.

Einsatzgebiete für unsere UHD Services

  • Incidentmanagement
  • Changemanagement
  • Eskalationsmanagement
  • Troubleshooting bei Rollout-Projekten

Unsere User Help Desk Services – Ihre Vorteile:

Anlaufstelle für alle Serviceanfragen als Single-Point-of-Contact (SPOC)

Verbesserte Servicequalität und gesteigerte Lösungsrate

Seamless integration in Kundenprozesse und auf Wunsch ITIL-konform

1st und 2nd Level Tätigkeiten

„Der User Help Desk von TWL-KOM hat uns besonders durch die hohe Flexibilität und umfassende Fachkompetenz überzeugt. Ein Dienstleister für all unsere Anliegen – das war für uns die beste Entscheidung.”
Weinallianz Vertriebs-Kooperation

Benedikt Fischer
WeinAllianz GmbH

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