Recap zur 20 Jahre Jubiläumsfeier

Corporate News, 16.10.2023

Voller Freude und Dankbarkeit blicken wir zurück auf unsere großartige 20 Jahre TWL-KOM Jubiläumsfeier! Am 14. September 2023 feierten wir gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Partner*innen zwei erfolgreiche, bewegte Jahrzehnte in unserer Heimatstadt Ludwigshafen.

Von der unglaublich positiven Energie und dem Enthusiasmus, den wir im persönlichen Austausch mit den Branchenexpert*innen in den einzigartigen Räumen des Freischwimmers sowie der Lucation des GML gespürt haben, sind wir noch immer überwältigt!

Das ehemalige Hallenbad, nun Löschbecken des GML, bot eine beeindruckende Bühne für die Eröffnung der Veranstaltung. Eingeleitet wurde die herzliche Begrüßungsrede von Melanie Brill (Geschäftsführung, TWL-KOM GmbH) durch unseren Jubiläumsfilm, der an diesem Abend Premiere feierte. In anschließenden Gesprächen mit Thomas Mösl (Technischer Vorstand, TWL AG) und Florian Wittke (Technischer Leiter, TWL-KOM GmbH) wurden unsere Gäste auf eine beeindruckende Reise mitgenommen, welche die starke Entwicklung unseres Unternehmens von der Gründung bis heute aufgezeigt hat. Unser 20-jähriges Bestehen ist ein Meilenstein, den die TWL-KOM nur gemeinsam mit der Unterstützung und Treue unserer Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Partner*innen erreicht hat. Partnerschaft und Vertrauen sind für uns bedeutungsvolle Werte, um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unsere Services stetig zu verbessern.

Um unseren Kund*innen und Partner*innen weiterhin viele Zukunftsperspektiven zu bieten, ist es wichtig, auch einmal die Perspektive zu wechseln. Die spannende Keynote von Frank Astor zum Thema "Future Now – Zukunft ist jetzt!" machte einen solchen gemeinsamen Perspektivwechsel an diesem Abend erlebbar und thematisierte die Komplexität von Digitalisierung, Innovationen und Trends verständlich und humorvoll.

Nach der Danksagung und Geschenkeübergabe an all unsere Mitwirkenden der Jubiläumsfeier konnten unsere Teilnehmenden die stilvolle Atmosphäre der LUcation bei guten Gesprächen, leckerem Essen und dem ein oder anderen Glas unseres grünen Jubiläums-Drinks genießen. Dabei standen Networking und das Teilen von inspirierenden Gedanken, Erfahrungen und Ideen ganz im Fokus.

Unsere Jubiläumsfeier hat uns wieder gezeigt, wie wichtig der persönliche Austausch untereinander ist. Denn egal ob B2B, B2C oder in welchem Business auch immer. Es ist immer: Human to Human!

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Zukunftsperspektiven!

Bilderkarussel

Begrüßungsrede durch Melanie Brill (Geschäftsführung, TWL-KOM GmbH)

Spannende Keynote durch Frank Astor (Geschäftsführer, Institut für außergewöhnliche Zielerreichung) zum Thema "Future Now – Zukunft ist jetzt!"

Danksagung und Geschenkeübergabe an alle Mitwirkenden der TWL-KOM Jubiläumsfeier

Wertvoller Austausch und Networking zwischen unseren Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Partner*innen

Unsere Meilensteine und Zukunftsperspektiven wurden von Susanne Ferrari (Visual Artist, The Visual Facilitators) durch Graphic Recording live festgehalten, wodurch alle Jubiläums Teilnehmer*innen die visuelle Dokumentation der Inhalte lebendiger wahrnehmen konnten.

Musikalische Begleitung durch Georg Bauss

Ausklang der Abendveranstaltung bei guten Gesprächen, leckerem Essen und dem ein oder anderen Glas des grünen TWL-KOM Jubiläumsdrinks